Business, Gesundheit, Medizin, Psychotherapie, Webpromotion, Wellness & Reisen

Psychotherapiesuche – der Therapeutenfinder

Der therapeutenfinder® war ursprünglich als Suchmaschine für Ergo- Feinmotorik- und Lerntherapeuten sowie Linkshänder-Berater entwickelt worden. Das Portal ist aber dann nach einigen Monaten zu einem umfangreichen Therapieportal für Ärzte, Psychotherapeuten, klassischen Physiotherapeuten, Heilpraktikern sowie Anbietern für Naturheilkunde und alternative Heilmethoden weiterentwickelt worden.
Durch die Zusammenarbeit mit Berufsverbänden, Ausbildungsinstituten und medizinischen Portalen ist der therapeutenfinder® auf dem Weg seine Angebote rund, um die Fragen Psychotherapie, Gesundheit, Medizin und Wellness einem großen Publikum bekannt zu machen.

Therapeuten bietet das Portal eine optimale Platzierung Ihres Therapie-Profils und den Angeboten für die bekannten Suchmaschinen, sowie hunderten von Besuchern, die sich täglich über Therapien auf ihm informieren wollen und Anbieter dieser Verfahren suchen. Auch besteht die Möglichkeit, eigene Artikel, Termine und Veranstaltungen zu veröffentlichen. Ein eigenes Kontaktformular mit Ausfahrtsskizze, gehört ebenfalls zu dem eigenen Therapeutenprofil.
Für Therapie-Interssierte bietet das Therapieportal, die Möglichkeit sich detailiert bezüglich verschiedener Therapiemethoden zu informieren sowie passende Therapieanbieter im Bundesgebiet zu finden. Neben der Schnellsuche nach Methoden und Postleitzahl, besteht die Möglichkeit, einen Therapeuten in dem gewünschten Umkreis zu einem Wohnort zu finden sowie den Anbieter nach Ausbildung oder Geschlecht zu wählen.

Eine kostenlose halbjährige Testzeit in dem Portal ist möglich. Anfragen bitte an den Autor.

Surftipps
Ein weiteres interessantes zahnärtzliches Portal ist der Zahnimplantate Ratgeber, dort findet man umfangreiche Informationen zu Implantaten sowie Fragen rund um die Zähne. Oder falls Sie erstmal nach einer kompetenten Zahnarztpraxis suchen, dann empfiehlt sich auch die Homepage Zahnarzt Bewertung.

Bei online Gutscheine finden Sie interessante Schnäppchen und Rabatte
 

Informationen zum Autor "Harald Brill":
Harald Brill
Breitscheidstr. 53
34119 Kassel

E-Mail: info(at)nlp-ausbildung.de
Web: http://www.nlp-ausbildung.de