Coach-Profile & Praxen, Coaching, Personal Coaching, Psychotherapie

Coachingprofil Bernhard Tille

Nach 20-jähriger Tätigkeit als Betriebswirt im Personalwesen habe ich in den Jahren 1985 bis 2006 regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen mit Arbeitsansätzen aus der Betriebspsychologie, der Tiefenpsychologie, der Verhaltenstherapie, der Transaktionsanalyse, der Hypnosetherapie, der Gestaltarbeit nach Perls sowie der Familien- und Organisationsaufstellungsarbeit belegt.

Ich absolvierte in den Jahren 1991-1994 die NLP-Ausbildung zum Lehrtrainer und Lehrcoach mit Zertifikat des Deutschen Verbandes für Neuro-Linguistisches Programmieren in Berlin (DVNLP) und leite seit 1994 jährlich beginnende Ausbildungen zum NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Coach, NLP-Trainer, NLP-Therapeuten entsprechend dem Curriculum des DVNLP Berlin.
Weitere Tätigkeitsfelder bestehen im Kommunikations- und Verkaufstraining, Moderation von Konfliktlösungsprozessen, Teamsupervision, Coaching von Führungskräften.

Nach Ablegung der Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie 1998 biete ich Vorbereitungskurse auf die Heilpraktikerprüfung Psychotherapie sowie Weiterbildungen für Heilpraktiker und Psychologen an.

Ich bin anerkannter NLP-Lehrtherapeut, Ausbilder (Lehrtherapeut) der Deutschen Gesellschaft für Neuro- Linguistische Psychotherapie (DGNLPt) und Inhaber des Europäischen Zertifikates für Psychotherapie (ECP). Weitere Infos finden Sie unter http://www.nlp-trainings-tille.de

Informationen zum Autor "Tille":
Bernhard Tille
61350 Bad Homburg, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31

E-Mail: info(at)nlp-hessen.de
Web: http://www.nlp-trainings-tille.de