Coach-Profile & Praxen, Coaching, Karrierecoaching, Personal Coaching, Psychologie & Therapie, Teamcoaching

Coachprofil Andreas Kemmerer

Arbeitsweise

Meine Coachings und Beratungsangebote sind darauf ausgerichtet, wieder den Zugang zu den eigenen Ressourcen und Kraftquellen frei zu machen. Hierbei wird, neben dem Gespräch und lösungsfokussierter Prozessarbeit, die Intelligenz und die Intuition des Körpers mit einbezogen. Im Blickfeld möglicher Lösungswege bleibt hierbei stets der systemische Zusammenhang, in den das Thema „eingebettet“ ist.

In meiner Beratungsarbeit ist mir wichtig, eine passgenaue, auf die  Bedürfnisse, Werte und Möglichkeiten meiner Klienten abgestimmte Vorgehensweise zu wählen.

Durch ein ergänzendes Zusammenwirken von mehreren Methoden (NLP, Systemische Therapie,  Systemaufstellungen, Kinesiologie) können schon in wenigen Beratungsstunden tiefgreifende Veränderungen stattfinden.

Beruflicher Hintergrund

Nach dem Sozialpädagogik-Studium sechs Jahre Erfahrungen als Führungskraft  im psychosozialen Kontext. Seit 2002 als Systemischer Therapeut und Berater in ärztlicher Praxis mit Einzelarbeit, Familien und Paaren tätig. 2005 bis heute Mitarbeit im Frankfurter Institut für Familienberatung. Seit 2001 eigene Praxis mit Coaching, Therapie und Beratung.

Schwerpunkte: Persönliche Veränderungsarbeit, Ressourcen-Coaching, Konflikt-Coaching, Gesundheits-Coaching, Psychotherapie, Einzeltherapie, Familientherapie

Ausbildung und Qualifikationen

Diplom-Sozialpädagoge (FH), NLP-Master (DVNLP), Systemischer Therapeut/ Familientherapeut (IGST/WISL),  Holistisch-Medizinischer Kinesiologe (KnR), zertifiziert nach ECP

Kontakt

Andreas Kemmerer
Oberstedter Straße 6
61449 Oberursel
Tel. 06171-208293

info@loesungen-erschliessen.de
www.loesungen-erschliessen.de

Informationen zum Autor "AndreasKemmerer":
Andreas Kemmerer
Oberstedter Straße 6
61440 Oberursel

E-Mail: info(at)loesungen-erschliessen.de
Web: http://www.loesungen-erschliessen.de/