Coach-Profile & Praxen, Coaching, NLP, NLP-Ausbildung, NLP-Seminare, Personal Coaching, Psychologie & Therapie, Psychotherapie, Teamcoaching

Coachprofil Dr. Rupprecht Weerth – Münster

Ausbildung:

  • Diplompädagoge
  • Promotion über NLP
  • Approbierter Psychotherapeut (KJPT und ECP)
  • Heilpraktiker
  • NLP-Lehrtrainer und Lehrcoach, DVNLP
  • NLP-Lehrtherapeut und Supervisor, DVNLPt

Erfahrungen:

Über mich:

  • Geboren wurde ich 1960 in Detmold – mitten hinein in ein etwas verrücktes Elternhaus ohne Fernseher, Auto und Wohnzimmer, dafür mit großem Herz und Garten, viel Musik, Märchen und Geschichten.
  • Mit 13 entdeckte ich meine Liebe zur autochthonen Andenmusik, lernte Flöten und Trommeln bauen, lebte nach dem Abi und während des Studium abwechselnd in Bolivien und in Deutschland, und machte Musik, Musik und Musik.
  • Dann kam mit 25 NLP dazu, das mich seitdem immer wieder aufs Neue fasziniert und meinen Horizont noch einmal stark erweiterte.
  • Seit 2002 bin ich glücklicher Vater und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in einem Natur nahen Vorort von Münster.

Veröffentlichungen:

  • Weerth, Rupprecht: NLP & Imagination. Grundannahmen, Methoden,
  • Möglichkeiten und Grenzen. Junfermann-Verlag.
  • Weerth, Rupprecht: NLP und Imagination II. Die Untersuchung zum Buch. Daten und Fakten. Junfermann-Verlag.
  • Weerth, Rupprecht: Rapport und Beziehung in der Neuro-Linguistischen Psychotherapie – über das klassische NLP-Verständnis hinaus. Artikel erschienen in: Emotion und Beziehung, S. 137 – 157). Psymed-Verlag.
  • Weerth, Rupprecht: La Pnl y La Imaginacion. Ediciones Urano.
  • Weerth, Rupprecht: Ewiges Volk: Weltsicht, Leben und Musik der Aymara- und Quechua-Indianer der bolivianischen Anden. Edition Eres.

Kontakt:

Dr. Rupprecht Weerth
Bockhorststr. 162
48165 Münstser
Tel. 02501-924544
www.Weerth.de

Informationen zum Autor "Rupprecht Weerth":
Rupprecht Weerth
Bockhorststr. 162
48165 Münster

E-Mail: NLP-News(at)Weerth.de
Web: http://www.Weerth.de