Coaching, Gesundheit, Medien, NLP, NLP Coaching Medien, NLP Formate, NLP Konzepte, Personal Coaching, Psychologie & Therapie

DVD zum Zeitkörperformat

Zeitkörper

Die Zeitkörperformat DVD ist ein Mitschnitt aus einer NLP-Mastercoach Ausbildung, wo die theoretischen Bausteine des Zeitkörperformats präsentiert wurden sowie eine Demonstration des Zeitkörperformats stattfand. Eine kurze Nachbesprechung mit der Klientin aus der Demonstration wurde ca. zwei Monate später zusätzlich aufgezeichnet.

Der Zeitkörper ist eine visulle Metapher, die einen Zugang zu der subjektiven Zeitkodierung von Prozessen des Alterns, Heilens und Lernens bei Menschen ermöglichen kann. Das Konzept Zeitkörper, dient ähnlich der Timeline, um die Zeitkodierung eines Menschen positiv beeinflussen zu können. Die Arbeit mit dem Zeitkörper verwendet dabei eine dreidimensionale Metapher sowie weitere Repräsentationssysteme.
Lerngeschwindkeit und Heilungszeit können über den Zeitkörper beschleunigt werden. Und die große Sehnsucht unserer Zeit: Auch die Alterungszeit ist damit hypothetisch zu beeinflussen. Die Zeitkörperarbeit ist stark primärprozesshaft orientiert.
Hypno-metaphorisch werden implizit die Vorannahmen eines Menschen bezüglich seiner Zeitprozesse beeinflusst. Die weitgehend primärprozesshafte Arbeit kann tief sitzende Glaubenssätze unbewusst modifizieren.

Harald Brill, 52 Jahre, ist NLP-Lehroach in Kassel, wo er seit 1996 sein eigenes NLP Coaching Institut hat. Neben den NLP Coaching Ausbildungen arbeitet er als Coach und in psychotherapeutischer Praxis, wo er NLP, Hypnotherapie und systemische Arbeit zu einem eigenen Ansatz kombiniert.

Die DVD ist erhältlich bei bookmark-nlp.de von Uwe Böhm.

Informationen zum Autor "Harald Brill":
Harald Brill
Breitscheidstr. 53
34119 Kassel

E-Mail: info(at)nlp-ausbildung.de
Web: http://www.nlp-ausbildung.de