NLP, NLP-Ausbildung, NLP-Seminare, Weiterbildung

NLP Trainerdatenbank – Bewerten Sie ihren NLP-Ausbilder

Bei meiner Diplomarbeit zum Thema „Ein Personalentwicklungskonzept auf der Basis von NLP“ bin ich auf die Frage gestoßen, wo man „objektive“ Bewertungen zu NLP – Trainern finden kann. Da ich nichts finden konnte, habe ich die WebSite www.nlpofflimits.de ins Leben gerufen. Da kann jeder Seminarteilnehmer seinen NLP Trainer bewerten.
Das Feedback ist ganz einfach aufgebaut und leicht zu erstellen.
Es sind schon ca. 80 Trainer bewertet worden, 200 Stimmen wurden abgegeben. In wenigen Wochen werden die Statistiken veröffentlicht. So werden die guten Trainer für ihre Arbeit belohnt und Seminarteilnehmer finden vielleicht leichter einen guten Trainer. Das ist im Sinne des NLP. Ich bitte die Teilnehmer von NLP Ausbildungen um Unterstützung. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn NLP Ausbilder auf den Service aufmerksam machen würden.
Die Projektbeschreibung finden Sie hier: NLP Trainer Bewertung

VieleGrüße,

Markus Melzer

Informationen zum Autor "MarkusMelzer":
Markus Melzer
Laugkstraße 9
01968 Senftenberg

E-Mail: melzer.markus(at)freenet.de
Web: http://www.nlpofflimits.de